Let’s build a race car!


DU hast Motorsport im Blut, suchst eine spannende Aufgabe neben dem Studium bei der du auch noch etwas lernst und hast Lust in einem coolen Team zu arbeiten. Dann bist du bei uns genau richtig.

Egal ob du an der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaft, Informatik oder Gestaltung studierst – auch du kannst Teil eines spannenden Projekts sein und durch den Bau eines Rennwagens wichtige praktische Erfahrung neben deinem Studium sammeln.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, komm zu unseren virtuellen Infoabenden am 15.10.2020 und 22.10.2020 via Zoom oder besuche uns am 20.10.2020 und 27.10.2020 bei uns in der Werkstatt zum Tag der offenen Werkstatt. Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung bei Katharina Möckl (katharina.moeckl@starkstrom-augsburg.de).