Sponsorenposts

+
THANK YOU MAGNA
Am heutigen #ThankYouThursday möchten wir uns bei @magna_int bedanken. Das Unternehmen unterstützt uns nicht nur mit der Software...
+
THANK YOU SIGLENT
An diesem #ThankYouThursday möchten wir uns herzlich bei @siglent bedanken. Von Siglent erhalten wir die Netzteile, die wir...
+
THANK YOU HOSOKAWA ALPINE
Heute möchten wir uns bei der Hosokawa Alpine bedanken. Die Hosokawa Alpine ist auf mechanische Verfahrenstechnik und Blasfolienextrusion...
+
THANK YOU WEBASTO
An diesem #ThankYouThursday möchten wir uns herzlich bei @Webasto_group bedanken. In den letzten Wochen hatten wir intensiven Kontakt...
+
THANK YOU EFS
Heute wollen wir uns bei unserem langjährigen Sponsor @efs.techhub bedanken. Sie unterstützen uns nicht nur mit finanziellen Mitteln,...
+
THANK YOU DREIGEIST
Am heutigen #thankyousunday möchten wir uns bei unserem langjährigen Unterstützer @dreigeist bedanken. Als 3D-Druck Spezialist bietet Dreigeist die...
+
THANK YOU AISLER
An diesem #ThankYouThursday möchten wir uns herzlich beim Team von @aislerhq bedanken. AISLER versorgt uns mit all unseren...
+
THANK YOU DREIGEIST
Heute möchten wir uns herzlich beim Team von @dreigeist bedanken. Dreigeist ist ein Experte im Bereich des 3D-Drucks...
+
THANK YOU HEIDENHAIN
An diesem #ThankYouThursday möchten wir uns bei Heidenhain bedanken. Heidenhain hat nicht nur hochwertige Encoder bereitgestellt, sondern uns...
+
THANK YOU AK INDUSTRY
Heute möchten wir uns bei Andreas Kaiser und seinem Team der @ak_industry_ bedanken. AK Industry mit Sitz in...
+
THANK YOU ASSCON
Am heutigen #thankyouthursday möchten wir uns herzlich beim Team von ASSCON bedanken. Dank ihrer Unterstützung durch die Bereitstellung...
+
THANK YOU ADAC
Am heutigen #thankyouthursday möchten wir uns bei @adac für die große Anzahl an Testtagen bedanken. Auf dem Testzentrum...
+
THANK YOU VOXELJET
Heute möchten wir uns bei @voxeljet bedanken. Ihre 3D-Drucktechnologie, basierend auf dem Binder-Jetting-Verfahren, ermöglicht es komplexe Formen aus...
+
THANK YOU MÜLLER AHLHORN
Am heutigen #thankyouthursday möchten wir uns bei @muellerahlhorn bedanken. Durch ihre Unterstützung mit Reinigungsmitteln, Gewebebändern, Wärmeleitklebstoff und 3D-Druckfilament...
+
THANK YOU HABEMUS
Heute möchten wir uns bei @habemus_electronic_transfer bedanken, die eine entscheidende Rolle in unserer Formula Student Reise spielen. 🏁...
+
THANK YOU KUKA
Am heutigen #ThankYouThursday möchten wir uns bei dem Unternehmen @kuka_dach für die Unterstützung unseres Formula Student Teams bedanken....
+
THANK YOU SIA ABRASIVES
Am heutigen #ThankYouThursday wollen wir uns herzlich bei dem Team von @siaabrasives bedanken, die uns Schleif- und Poliermaterial...
+
THANK YOU TUXEDO COMPUTERS
Ein ganz besonderer Dank geht heute an unseren Hauptsponsor @tuxedocomputers. Wie bereits in einem vergangenen Post erwähnt, unterstützen...