Starkstrom Augsburg sucht DICH!

++ Infoabend 12.10.2017 H1.28 17:30 Uhr!++

Werde Teil eines der größten internationalen und interdisziplinären Projekte der Hochschule, sei dabei, wenn unser Rennauto bei einem der Formula Student Wettbewerben durch die Ziellinie rast und erlebe Motorsport hautnah.

Wir suchen DICH!

Egal ob Erst-Semester oder schon im Master, ob Frau oder Mann, ob Autofreak oder einfach nur leidenschaftlicher Bastler, ob Maschinenbauer oder Wirtschaftler, wir haben genau die Aufgabe, die dir hilft dein hart gepauktes Wissen in der Praxis anzuwenden.

 

Wo willst du durchstarten?

Auf unserer Mitmachen Seite kannst du dir schon mal unsere Bereiche und offenen Stellen ansehen.

Unser kleines Quiz, gibt dir die Möglichkeit herauszufinden für welchen Bereich du schon die meisten Vorkenntnisse mitbringst. Im Anschluss folgt das Anmeldeformular.

Im letzten Schritt laden wir dich zu einem lockeren Kennenlern-Treffen in die Werkstatt ein.

So jetzt kann es los gehen… 3 – 2 – 1 –  GO!

Wir freuen uns auf dich!