Erfolgreiches Recruiting im SS13!

Am Montag, den 25.03.13, fand eine Informations- und Recruitingveranstaltung des StarkStrom Augsburg e.V. statt.

Durch diesen frühen Termin im Sommersemester 2013, wollten wir möglichst früh neue und motivierte Mitglieder akquirieren. Mit Freude konnten wir feststellen, dass das Projekt „StarkStrom“ weiterhin das Interesse von Studenten aus allen Fakultäten erregt. Mit viel Spaß und Interesse haben unsere Heads den Interessenten aus verschiedenen Bereichen von der Arbeit unseres Teams und den Möglichkeiten zur Entfaltung erzählt. Nachdem die drei Hauptbereiche (Maschinenbau, Elektrotechnik und Wirtschaft) den Studenten der Hochschule Augsburg vorgestellt wurden, freuten wir uns sehr viele Interessenten in unserer Werkstatt begrüßen zu können. Beim gemütlichen Zusammensein konnte die Werkstatt besichtigt und allerlei Fragen gestellt werden.

Wir danken für den regen Austausch und freuen uns neue Mitglieder in unserer StarkStrom Familie begrüßen zu dürfen!