Formula Student Austria 2014

Auch in der Saison 2014 wollen wir wieder bei einem zweiten Event an den Start gehen. Nachdem wir im letzten Jahr an der Formula Student Italy teilnahmen, entschieden wir uns dieses Mal für Österreich. Dieses Event findet am Red Bull Ring vom  17. bis 20. August statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit unter den Formula Student Teams. Um einen der begehrten 20 Startplätze für Elektro-Teams zu ergattern, mussten wir erneut ein Registration Quiz, ähnlich wie bei der FSG, absolvieren.

Am 17. Januar bestanden wir dieses Quiz, doch musste dieses aufgrund einer undeutlich gestellten Frage und Protesten einiger Teams wiederholt werden. Also stellten wir uns dem Quiz am 24. Januar erneut und konnten uns auch beim zweiten Versuch in sehr guten 8.31 Minuten (Drittschnellste Zeit)für die FSA qualifizieren.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und das hochkarätig besetzte Event in Österreich!

Weitere Infos zur FSA finden Sie auch unter:
https://fsaustria.at/