Formula Student Germany: Opel-Style-Award geht an unser Team!

In diesem Jahr präsentierte sich Opel erstmals im Kreise der Hauptsponsoren der Formula Student Germany und vergab den „Opel-Style-Award“ für die cleverste ganzheitliche Design- und Package-Lösung im Teilnehmerfeld. Eine Jury, bestehend aus Friedhelm Engler, Direktor Advanced Design, Andrew Dyson, Chefdesigner Advanced Design und Frank Leopold, Leiter Advanced Vehicle Development, inspizierte die eingereichten Entwürfe.

Unser Cedur überzeugte die Jury und wir wurden bei der Awards Ceremony mit dem Style Award ausgezeichnet. Die Trophäe nahmen wir aus den Händen von Opel-Entwicklungschef Charlie Klein entgegen.

Zusätzlich zu dieser fantastischen Auszeichnung stellt uns Opel für die kommenden 12 Monate einen Opel Adam S als Teamfahrzeug zur Verfügung!

Wir freuen uns sehr, dass wir die Trophäe und das Fahrzeug mit nach Hause nehmen dürfen und danken der Adam Opel AG!