Hockenheimring wir kommen!!!

Am 14.01.2014 wurde es beim Registration Quiz zur Formula Student Germany in dieser Saison zum ersten Mal richtig spannend. Nahezu das ganze Team versammelte sich und wartete gespannt auf die 15 zu beantwortenden Fragen. Das Quiz beinhaltete Fragen zum umfangreichen Reglement sowie Rechenaufgaben, die möglichst schnell gelöst werden mussten. Nach ca. 12 Minuten war es geschafft und wir registrierten uns mit der Startnummer E69 für den Event. Die Erleichterung und die Freude über die dritte Teilnahme in Folge waren riesig.

In diesem Jahr wollten 198 Teams aus 37 Ländern an der Formula Student Germany teilnehmen, mehr als jemals zuvor. Wir freuen uns umso mehr, vom 29.Juli bis zum 3. August wieder dabei zu sein und uns mit Teams aus aller Welt zu messen!

Alle registrierten Teams finden Sie unter:
https://www.formulastudent.de/fse/2014/teams/