Unser Sponsorentag 2014!!!

Am Donnerstag, den 3. April haben wir zu unserem Sponsorentag 2014 eingeladen. Für diesen besonderen Abend räumten wir die Werkzeuge und Gerätschaften in der Werkstatt ein wenig beiseite, sodass wir genug Platz für unsere Gäste und Sponsoren schaffen konnten.

Neben einem Sektempfang, einem reichlichem Buffet aus selbstgemachtem Fingerfood und der Möglichkeit sich unsere Werkstatt näher anzusehen, hatten unsere Vorstände und Fakultätsleiter eine informative Präsentation vorbereitet, in der sie über alle wichtigen Fakten zu unserem Projekt Starkstrom Augsburg und der Formula Student informierten. Natürlich standen die Teammitglieder auch den ganzen weiteren Abend über für Fragen unserer Sponsoren zur Verfügung. Es war ein gelungener Abend, der uns sehr viel Freude bereitete.

Wir möchten uns noch einmal bei allen unseren Sponsoren für ihr Kommen und ihr Interesse an unserem Projekt danken. Ohne ihre Unterstützung wäre unser Projekt nicht realisierbar.