Vielen Dank an die Firma Infineon!!!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem langjährigen Partner Infineon und freuen uns über die Unterstützung!

Auch heuer hat uns die Firma Infineon Hybrid Kits kostenlos zur Verfügung gestellt. Wichtig für unseren neuen Rennwagen ist vor allem der Kern der Hyprid Kits. Der 3 Phasen IGBT Umrichter wandelt die Gleichspannung des HV-Akkus in einen Wechselstrom um und wird für unsere Synchronmotoren benötigt. Dabei erfolgt die Ansteuerung der Umrichter durch ein pulsweitenmoduliertes Signal, welches an die HybridPACKS geschickt wird.

Wir sind sehr glücklich, über die hervoragende Zusammenarbeit mit der Firma Infineon, denn mit Hilfe der gesponserten Hybridkits, sind wir unserem neuen Rennwagen für 2014 wieder einen ganzes Stück näher gekommen! Vielen Dank!!!