Wir als Aussteller bei der MessTec & Sensor Masters in Stuttgart!!!

Am 25. und 26. März 2014 waren wir auf der MessTec & Sensor Masters in Stuttgart vertreten! Die MessTec & Sensor Masters ist eine Fachmesse für Messtechnik und Sensoren, welche Fachleuten die Möglichkeit bietet sich über die neusten Trends und Produkte zu informieren, wie auch sich mit Experten auszutauschen und an Produktseminaren teilzunehmen.

Bereits zum dritten Mal durften wir dort unser Projekt Starkstrom Augsburg den Vertretern von spezialisierten Sensorenherstellern präsentieren. Durch die Präsenz mit unserem zum Rennsimulator umgebauten Rennwagen UASA 1302 konnten wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern und den Kontakt zu neuen Unternehmen herstellen. Die mitgereisten Teammitglieder konnten zudem das breite Spektrum der ausgestellten Sensortypen begutachten und nahmen so neue Ideen, sowohl für die laufende Saison als auch bereits für die nächste Saison, mit.

Gerne möchten wir auch im Jahr 2015 wieder auf der MessTec & Sensors Masters als Aussteller zu Gast sein und bedanken uns noch einmal herzlich für die Einladung!